Ich bin Carina van der Willik

Begegne dir achtsam – Friedewald

Alles wahre Leben ist Begegnung

Meine Schwerpunkte

Meditation, Natur-und Achtsamkeitstraining, Waldbaden, Life- & Businesscoaching

Leidenschaftliche Pädagogin und spirituelle Reisende

Ich bin leidenschaftliche Pädagogin, Lebensbegleiterin, spirituell Reisende, intrinsich motiviert mich weiterzuentwickeln, begeisterungsfähig meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und die Erfahrungen und das Wissen weiterzugeben, Ich bin kreativ im miteinander und in der Kommunikation mit Mensch und Tier. Mich zeichnet aus, dass ich optimistisch bin, dass ich spüren kann bevor ich es höre, das ich überzeugt davon bin, dass jeder Mensch im Leben eine Aufgabe und Bestimmung hat. Das jede Begegnung mit sich selbst und mit anderen das eigene Leben prägt. Und es gibt immer eine Wahl

leidenschaftlich

authentisch

innovativ

meditativ

visionär

respektvoll

zielstrebig

Carina van der Wilik - begegne dir achtsam

Was haben Sie von einer Zusammenarbeit mit mir?

Ganzheitlicher Ansatz mit breitem Erfahrungsschatz: Individuelles Konzept, abgestimmt auf jeden Einzelnen, basierend auf einem vielfältigen Portfolio, fundiertem pädagogischen Fachwissen und der Möglichkeit des tiergestützten Einsatzes.

Meine Arbeitsweise

Ich bin im Kontakt mit Menschen mir stets meiner Verantwortung und meines Privilegs mit Ihnen arbeiten zu dürfen bewusst, Genauigkeit in der Zielklärung aber auch Umsicht und Weitblick sind gerade zu Beginn der Zusammenarbeit für mich wichtig. Ich agiere verlässlich, äußerst pflichtbewusst, zuverlässig, emphatisch und verschwiegen

Projektbeispiele

verschiedene Angebot im Einzel oder in Gruppe ( Meditation, Waldbaden, Achtsamkeitstraining in der Natur)

Dein Weg zu mir

Begegne dir achtsam

Carina van der Willik

Amtsgarten 27
36289 Friedewald
Telefon: +49 (0) 1751465022

info@begegne-dir-achtsam.de
https://www.begegne-dir-achtsam.de/

Carina van der Willik - begegne dir achtsam
Carina van der Willik - begegne dir achtsam
Carina van der Willik - begegne dir achtsam